DER HÖSCHPARK

Hier ist meine Lieblingswiese direkt im Höschpark. Hier makiere ich jenden Tag mein Gebiet. Ansonsten bin ich noch ganz gerne im Mengeder Volksgarten,Waldschlösschen in Recklinghausen, Rombergpark und der Westfalenpark.

Am besten fand ich es aber mit Frauchen und Herrchen in den Niederlanden, dort durfte ich jeden Tag stundenlang am Strand rumtoben und mit ganz vielen Hunden spielen.

 

 

Hier der Anfahrtsweg zum Höschpark:

Hoeschpark - Kirchderner Strasse 25, 44145 Dortmund

Man erreicht den Hoeschpark am besten von der B236, wenn man in Richtung Borsigplatz fährt. Die B236 erreicht man von der A2 oder von der B1 (A40).

Von der B1 (A40) in Dortmund auf die B236 Richtung A2/Hannover/Lünen auffahren. Hinter dem Tunnel die zweite Ausfahrt in Richtung Borsigplatz weiterfahren.

Von der A2 auf die B236 in Richtung Dortmund/Schwerte auffahren und nach etwa 4 km die Ausfahrt Borsigplatz nehmen.

Nun befindet man sich auf der zweispurigen Brackeler Strasse. Dieser folgt man bis zur ersten Ampel (links Metro und McDonalds, rechts Fußballplatz im Hoeschpark). Bitte rechtzeitig rechts einordnen, da links die Linksabbiegerspur beginnt. An der Ampel rechts in die Lünener Strasse abbiegen. Nach ca. 250 Metern wieder rechts in die Kirchderner Strasse einbiegen. Parkplätze befinden sich nun rechts direkt vor dem Haupteingang zum Hoeschpark und gegenüber.

 

Durch das Haupttor geht man in den Park. Und schon seit ihr in meinem Revier.....

DAS IST DIE EINGEZÄUNTE HUNDEWIESE IN MITTEN DES WALDES......

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!