Puggletreffen

09.01.2011 Puggletreffen in Holzwickede/ Hengsen.

Das Treffen am heutigen Sonntag fand auf einem ehemaligen Millitär Stützpunkt statt. Es waren außer mir noch Milow, Spike und Mogly mit von der Partie. Da dieses Gelände echt wunderschön ist hatten wir riesigen Spaß. Wir hoffen das am nächsten Treffen noch mehr Puggles teilnhemen werden.

Der nächste Termin ist der 23.01.2011 am Sonntag um 14 Uhr an der Brauckstraße. Wir treffen uns vor den Dixiklos. Hier werden wir wieder einen großen Spaziergang machen. Luna freut sich schon wie verrückt. Gerne könnt ihr uns anschreiben dann bekommt ihr noch mehr Infos zum Puggletreffen.

 

ERST WAREN WIR NUR EIN TRIO ....

DOCH DANN TRAFFEN WIR VIELE ANDERE BUNTE HUNDE......

UND DANN KAM AUCH NOCH MOGLY....

FUTTERZEIT !!!

 

Luna hofft auf noch mehr Puggles am 23.01.2011

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!